Motherboard hat auf der Rückseite kratzer?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das für deine Probleme sorgt. Die Leiter sind ja nicht durchtrennt. Wenn es wegen der offenen Leiterbahnen zu einem Kurzschluss käme, hättest du nicht einfach nur kein Bild, dann würde sich der PC einfach abschalten.

Meistens ist das nach einem Gehäusewechsel eher ein Problem mit irgend einem Kontakt der nicht richtig steckt oder irgend ein Kabel, das vergessen wurde.

Massaya651
Beitragsersteller

Verbogene*

Massaya651
Beitragsersteller

Hab da auch verborgene Kontakte gefunden auf denn sitz von CPU schätze mal es liegt daran verstehe es bloß nicht da ich denn nur einmal eingesetzt hab und bis heute nie raus genommen hab also ungefähr ein jahr aber ich denke mal es liegt daran die CPU Ansich sieht vollkommen ok aus von optischen hoffe mal nicht das die CPU ein Schaden bekommen hat

Das lässt sich mit einem Heißluftfön wieder reparieren. Aber nicht zu heiß anwenden!

Massaya651
Beitragsersteller

Passt schon hab mir es so oder so neu bestellt... Wollte nur wissen ob so ein Kratzer dazu führen kann das man kein Bild bekommt vorallem am CPU Stromanschluss