Morgens Verschleimt und kloß im Hals Krebs?

5 Antworten

Eine Erkältung ist kein Krebs.

Aber wenn du an Krebs glauben willst, dann tu es. Das ist deine Entscheidung.

Es ist wohl eine Modeerscheinung oder eine Art Gesellschaftsspiel, bei jedem Furz an Krebs zu denken. Wie weit seid ihr denn von der Realität entfernt. Was wisst ihr denn über das Leben?

Und was sagt der Onkel Doktor zu deinem Krebsle? Der weiß mehr als GF.

Ich habe solch eine Angst Das es Krebs ist.

Befasse dich mal mit dem Begriff Hypochondrie. Außerdem solltest du das Rauchen einfach lassen, wenn du Krebsangst hast.

Ansonsten bist du gerade im Weicheimodus. Wenn überhaupt hast du einen leichten grippalen Infekt. Also einfach nciht so anstellen.

Ich habe solch eine Angst Das es Krebs ist.

Ernsthaft? Es muss doch nicht immer gleich Krebs sein :D Gehe zu einem Arzt und dann hast du Gewissheit. Es ist bestimmt nur etwas Harmloses.

Ja... Sicher Krebs. 100%. Ist ja nicht so, dass wir mitten in der Grippewelle stecken.
Lass das Rauchen, wenn du Angst vor Krebs oder anderen Krankheiten hast.

ShivaOm91
Beitragsersteller

Jam sorry aber ich kenne meinen Körper und erkaltet bin ich nicht, grippe habe ich auch nicht dafür bin ich viel zu fit. Und etwas baktirieles habe ich auch nicht, da ich da immer mit fieber reagiere.

domi158  03.03.2018, 19:41

Dann hast du Krebs. Ist ja völlig klar und logisch...