Kloß im Hals durch stress?

2 Antworten

Moin,

Ja, das kann durchaus ein Symptom von stress sein. Mach dir bitte vorerst keine Sorgen und entspann dich :) Wenn du es die Tage einfach immer noch hast dann würde ich langsam überlegen mal beim Arzt vorbei zuschauen.

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nh2312
Beitragsersteller

Okay danke ja ich versuche jetzt zu entspannen die Arbeit ist ja jetzt vorbei :)

Ich habe das oft das ist harmlos trink einfach etwas Wasser und der Kloß sollte nach einer Zeit dann weg gehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nh2312
Beitragsersteller

Ok danke:)