Krebs?
Weiß jmd was das ist auf der anderen Seite ist das nicht hab so Angst vor Krebs oder irgendein abzess
Ich hab keine Halsschmerzen oder Schluckbeschwerden beim Essen auch keine Schmerzen sondern Kloß im Hals hab das Gefühl das ich nicht gut Luft durch den Rachen bekomme und Missempfindungen wie ein Haar im Hals und bisschen Druck war beim Hausarzt der meinte da ist nix.
Bin 23 Jahre alt wäre Krebs in meinen alter sehr wahrscheinlich?
3 Antworten
Ja, ich weiß, leider was Krebs ist und kenne auch die meisten Formen dieser Krankheit.
Un nein, was Du da auf Deinem Foto präsentierst, ist kein Krebs. Es sieht eher nach einer angehenden Angina aus, welche sich, bevor sie mit Medikamenten behandelt werden muss, sehr gut mit Ingwer-Tee, bestehend aus frischem geschnitten Ingwer, ein paar Nelken einer halben Stange Zimt frisch gepresstem Zitronensaft und reichlich rohem Honig [keinesfalls hocherhitzte Billigprodukte, wie Langnese etc!] zu heilen ist. Schmeckt gut und heilt gut denn alle Zutaten haben antibiotische Wirkung. Davon 2 Kannen am Tag und so warm, wie Du es verträgst, wirken Wunder.
Dass dein Hausarzt gesagt haben soll "Da ist nix", kann ich kaum glauben; denn dass da was ist, sieht doch selbst ein Blinder.
Könnten die Mandeln oder Angina sein, geh zum HNO, der kann dir helfen.
Pilz oder Angina.
Zum Arzt/in gehen, die können helfen, wir hier nicht.
Grüße und gute Besserung👀👻🌵
Geh mal in Apotheke, da gibt es "Bromhexin" (mit Alkohol ist besser als ohne, 50 ml Flasche), frei verkäuflich, entsprechend Anweisung einnehmen, eine Woche abwarten, dann sollte es besser sein, wenn nicht nochmal zum Arzt, Überweisung zum HNO schreiben lassen und den dann konsultieren.
👀👻🌵
Ja, liegt nahe.