Morgenlatte von anderen Leuten gesehen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es haben schon einige gesehen! Die Reaktionen waren unterschiedlich. Manche waren überrascht manche nicht usw.

Ich (m/19) hab schon die Morgenlatte von anderen Jungs im Zeltlager bzw. auf Klassenfahrt gesehen. Ist ja auch normal und hab da auch nichts gesagt

Schul lager und camp ofter morgens bei kumpels gesehen da alle in unterhosen auf bett lagen (sommer) nja haben halt gelacht. Beim kumpel geschlafen morgens unter die dusche hatten beide einen, fanden das ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Wenn man sowas sieht, hat man gefälligst drüber hinweg zu sehen und die Klappe zu halten. Punkt.

Bin m 16

meine beste Freundin vor kurzem