Morgenlatte?

9 Antworten

Seit 1Jahre mache ich jeden Morgen selbst eine Latte. Diese schmeckt mir besser als Kaffee von Starbucks und es ist ziemlich billiger.

Hatte das mit Anfang 10-11 jeden Morgen dann bis jetzt auch jeden Morgen immer und halt jeden Tag mehrmals bin M 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Morgenlatte ist nicht nur in der Jugend üblich, sondern bis ins mittlere Alter möglich. Auch ein Mann mit 50 hat eine Morgenlatte, besonders wenn er auf dem Rücken geschlafen hat.

Ich bin zwar schon älter auch ich habe trotzdem fast jeden Morgen eine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Hey,

Ja, eigentlich immer.

LG Nico M16