Morgenlatte?

5 Antworten

Das hat überhaupt nicht mit dem Alter zu tun, sorry wenn ich das so sagen muss, damit wirst Du auch noch in 45 Jahren kämpfen müssen ;-)

Geh einfach pinkeln, dann geht das auch schnell weg... oder Du holst dir schnell mal einen runter, das ist die andere Möglichkeit...

Übrigens ist das nicht sexuelles, sondern ein Vorgang, der sich in der Nacht öfter wiederholt, nur merkst Du es dann nicht, weil Du schläfst...

Ist bei mir auch so, auch in der schule

Ne bleibt meistens bis ich wichse oder wieder weg penne bin 13

Naja entweder du kümmerst dich selbst um das Problem (✊🍆💦) oder du wartest einfach bis sie von alleine weg geht

Hab ich jeden Morgen und geht nur weg wenn ich sb mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung