Morgends aufstehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe dir ein lauten und unangenehmen Wecker an den du auf den Schrank stellst. So musst du aufstehen.

Mir hilft es wenn ich etwas habe worauf ich mich freuen kann. Zum Beispiel eine Tasse Kaffee ^^

Lass dich mit * Gute-Laune-Musik* wecken...frische Luft / Fenster aufreißen

und sowas 😅

https://www.youtube.com/watch?v=U5TqIdff_DQ

Wesnet9138  21.03.2024, 06:36

Ich habe auch das gleiche Problem aber meine Mutter verbietet mir mein Handy als wecker zu benutzen weil da könnte ich Lieder auswählen, mit denen ich geweckt werden will

DeernVomDienst  21.03.2024, 06:40
@Wesnet9138

lass dich von einem TON wecken....und dann die Musik (dann nicht soo laut, die dich aufmuntert und die Mama nicht nervt)

Wesnet9138  21.03.2024, 06:42
@DeernVomDienst

Darf ich auch nicht meine Mutter will das mein Handy ganz aus ist und im Bad oder auf meinem Schreibtisch liegt wegen den strahlen🙄

DeernVomDienst  21.03.2024, 07:02
@Wesnet9138

oh.....das ist bitter. 😉

Was ist mit einem guten alten Radio? Auch zu viele Strahlen?

Wesnet9138  21.03.2024, 13:12
@DeernVomDienst

Ne der ist OK aber ich habe nur noch alte hörspiele oder so ruhige Musik aber ich habe mir einen Radiowecker zu Ostern gewünscht vielleicht kommt da ja dann morgens gute Musik

Ich denke da muss dann SWR3rein😂😂😂

Wesnet9138  21.03.2024, 17:43
@DeernVomDienst

Ja ich musste nur lachen weil die ja immer irgendwie sagen einfach gute Musik einfach SWR3😂