Morgen Zwischenprüfung (IHK), nicht gelernt, was tun?

Lern lieber noch schnell, es ist wichtig 63%
Lern lieber noch schnell, aber wenn nicht nicht so schlimm 25%
Lern einfach nicht mehr, bringt sowieso nichts 13%

8 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lern lieber noch schnell, aber wenn nicht nicht so schlimm

Wenn es nicht in die Note miteinlaufen wird, dann ist es eigentlich egal. Viele freunde von mir lernen nicht aus diesem Grund. Ich musste schon lernen, da es bei mir zählt. Hab aber kaum gelernt weil ich genug zugelassene Hilfsmittel habe.

wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir wichtige, prüfungsrelevante Sachen schon anschauen dass du nicht ganz schlecht bist, denn was soll denn dann dein Ausbilder denken...

rosalove01  19.03.2019, 22:32

Ich würde mich eben blos nicht dumm ankucken lassen wollen bei sehr schlechten Leistungen

REKTR
Beitragsersteller
@rosalove01

Das stimmt ja, habe allerdings mal eine komplette Prüfung für mich selbst gemacht und habe ohne lernen eine solide 3 bekommen, ich denke selbst wenn es eine 4 wird ist das noch vollkommen im Rahmen

REKTR
Beitragsersteller

Meine Ausbilderin meinte da die Note komplett egal ist sollen wir einfach rein gehen damit wir halt da waren. Nur leider keine Ahnung was unser Chef davon hält. Naja schätze jetzt ist es eh zuspät :D

Lern lieber noch schnell, es ist wichtig

Tu es für dich, selbst wenn es nicht ins Zeugnis einfließt.

Lerne, aber mit Mut zur Lücke. Lern also nur die wichtigsten Dinge und mach dir viele Eselsbrücken.