Morgen zur Arbeit gehen oder nicht?

Mein Bauch knurrt, dass teilweise auch laut, aber hunger habe ich nicht

2 Antworten

Wenn du in der Pflege arbeitest und mit älteren und kranken Menschen zu tun hast, solltest du auch an diese denken und Zuhause bleiben. Fieber und Durchfall sind Anzeichen einer Infektion und können ansteckend sein. Gehe morgen zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir geht es auch seit Monaten so und die Ärzte finden einfach nichts… Ich bin noch Schülerin und ich kann dir sagen zieh es durch so gut wie es geht und an den Tagen wo es dir wirklich schlecht geht bleibst du zuhause. Aber geh auf jedenfall zum Arzt und schau was er sagt…
Gute Besserung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung