Wann wird Salami und Käse schlecht?

5 Antworten

Kannst Du ohne Bedenken machen.....könnte sein, dass der Käse etwas hart wird, aber schlecht ganz sicher nicht . Am besten in einer Tupperschale oder Alufolie aufbewahren !

Gekochte Kartoffeln halten sich auch....aber schmecken doch kalt gar nicht.....?

Solange die Kühlkette vorher nicht unterbrochen wurde ist der Verzehr von ungekühlten Lebensmitteln innerhalb von 24 Stunden unbedenklich. Als Beweis: Ich lebe noch.

ilknau  26.02.2015, 19:10

Fetter DH! JU - hu, ich auch, lG.

Also da meine Kollegin das seit 5 Jahren Tag ein, Tag aus macht würde ich mal sagen, dass daran nichts verwerflich ist. Ich selbst finde es nicht so apettitlich, wenn meine Wurst oder mein Käse den halben Tag ungekühlt im warmen Büro liegt und würde es dann selbst nicht mehr essen aber da sind die Menschen ja verschieden.

Normalerweise keine Bedenken! - Es kommt allerdings darauf an, wie alt die Sachen überhaupt sind.