Morgen wieder Schule aber ich habe garkeine Lust meine Klassenkameraden wieder zu sehen?

4 Antworten

Naja. Letztendlich bist du nicht in der Schule um Freunde zu finden sondern um zu lernen, ich war auch damals mit niemanden befreundet, weil ich auch irgendwie niemanden mochte.
Aber das ist voll ok, du wirst die alle danach eh nie wieder sehen, warum sich also mühe geben für menschen die man eh nicht leiden kann? Zieh durch und konzentriere dich auf die wichtigen Sachen!
Abschlussprüfung z.B

Du bist Einzelgängerin und machst dein eigenes Ding. Mit den anderen Leuten aus deiner Klasse verbindet dich nicht viel. Was ist also deine Frage? Du brauchst überhaupt nichts zu tun. MAche halt dein Ding, wenn das deine Art ist. Du gehst doch im Grunde zum Lernen in die Schule. Mache deinen Abschluss, mache dann eine Ausbildung und suche dir einen Beruf und Freunde, die du magst.

Was Lehrer über Parallelklassen sagen, solltest du dich auf die Goldwaage legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

mach das was du immer gemacht hast oder sitze es einfach aus...So neu ist das doch nicht mehr.

Du gehst da hin, ziehst dein Ding durch, und gehst wieder weg. Mehr machst du nicht.