Morgen Sporttest was essen für gute leistung?

5 Antworten

Hey!

Carbs sind immer sinnvoll! Bananen sind auch sehr wertvoll! Nimm am besten auch zusätzlich noch was Magnesium! Das Gibt mir zumindest immer ein gutes Gefühl und schont mich vor Muskelkater, zumindest ein wenig!

Viel Glück! Den Test habe ich auch schon hinter mir! Schaffst du!

Liebe Grüße

Faqboy
Beitragsersteller

danke sehr !!

Hallo Faqboy,

duschen gehört eigentlich für jeden morgen dazu, um sich fit zu fühlen, danach solltest du mal vielleicht auf die Produkte, was du zuhause hast gucken, und ermitteln, wo die meiste Energie drin ist. Am besten, finde ich zumindest, ist: Haferflocken mit Apfel, Banane, Weintrauben mit Milch, weil dies ein sehr ausgewogenes Frühstück ist. Hoffe ich konnte dir helfen!

Faqboy
Beitragsersteller

ja das konntest du ich danke dir vielmals

Bananen und Brot
Wenn möglich verzichten auf Apfel (nicht bei jedem aber bei manchen löst das unruhe im Magen aus beim Sport)
Ich persönlich muss auch auf Milch verzichten

Faqboy
Beitragsersteller

danke für den Hinweis

haferflocken-kornflaces-müsli mit milch

Faqboy
Beitragsersteller

danke sehr

in wie fern sporttest ?

Faqboy
Beitragsersteller

polizei

TheGunsInside  25.10.2016, 18:35
@Faqboy

Was musst du da machen ?

Aufjedenfall nichts schweres essen , viele carbs. Mental vorbereiten ist immer gut , sei sehr fokussiert...

Faqboy
Beitragsersteller

danke sehr