Feuchte Wäsche in den Koffer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hose schadet es nicht, kommst dann halt nur mit einer feuchten Hose an..... Wann fahrt ihr denn? Vlt. kannst du sie noch ein wenig trocknen, zur Not trocken föhnen.  Ansonsten würde ich sie in eine Plastiktüte packen, damit die anderen Wäsche nicht auch noch feucht wird, und am Urlaubsort GLEICH auspacken, aufhängen und trocknen. Viel Spaß auf der Klassenfahrt.

Kommt darauf an wie lange ihr fahrt.  Wenn es nicht zu lange dauert, geht das.

Versuch sie mit dem Föhn noch etwas zu trocknen.  Pack sie in eine Plastiktüte damit die restliche Kleidung nicht auch feucht wird.
Und sobald ihr angekommen seit, pack sie aus und häng sie zum trocknen auf.

Ich würde es abraten. Sie kann flecken bekommen. Hast du die möglichkeit sie mit dem föhn kurz zu trocknen?
Das mach ich immer :)