Morgen kommt ein Mädchen zu besuch - was machen?^^ *g*

6 Antworten

Ihr könntet euch zusammen was zu Essen kochen bzw was Essen gehen (Muss ja kein teurer Restaurant sein, kann ja auch die Pizzabude um die Ecke sein!). Raus gehen könnt ihr natürlich auch, bei so einem Wetter zieht man sich dann halt etwas wärmer an ;) Also ich persönlich finde Filme gucken etwas langweilig, aber vielleicht mag sie es ja, kannst sie ja vielleicht vorher fragen, was für Filme sie so mag, und wenn du den dann nicht zu Hause hast, vielleicht ausleihen ;)

DasDixi
Beitragsersteller

gute idee mit der pizzabude^^

Kocht euch nach einem Spaziergang im Park einen guten Tee, und wenn sie nett ist gibt es bestimmt eines auf dem Sofa zu bequatschen, und nebenher an Musik zu hören.

Ja ihr könntet zusammen spazieren gehen oder zusammen eine Dvd schauen, du könntest sie aber auch ins Kino einladen oder mit ihr zusammen was essen ;)

Oder du fragst sie einfach, wozu sie lust hätte.

DvD gucken ist immer eine gute Idee <- vorausgesetzt du kennst Ihren DVD -Geschmack Koch Ihr doch was schönes .. Das mag jede Frau . :DD

Mfg Lindsay 1 :)

N Horor film is immer top