Mit 13 schon South Park gucken?!

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollte das nicht normal sein als Mädchen?

Freigegeben sind die meisten Southparkfolgen am 16, aber es liegt in der Verantwortung der Eltern ob ihre Kinder solche Sendungen gucken dürfen oder nicht

eigentlich nicht, da die sendung erst ab 16jahre ist. es kommen inhalten in dieser sendung vor, die eurem alter nicht entsprechen. aber verbieten kann man es nicht und wenn dir die sendung gefällt...

ja es ist normal das man es mit 13 anguckt. Aber es ist nicht normal dass es Mädchen angucken aber villeicht gefällt es ihr.

ich glaube aber das das erst ab 16 ist

aber ist ja sowieso Freiwillige Selbstkontrolle

TimSerbien  23.04.2015, 13:16

Freiwillig bezieht sich auf die Filmwirtschaft und nicht auf den gebrauch

aber ja es gilt nur der verkauf bzw der einlass ins kino etc

da man dort ja nicht prüfen kann ob der jenige weit genug für SP ist oder die eltern es erlauben

ich denke viele kino s würden es mit Elterlicher erlaubnis machen , wenn das gesetz es nicht verbieten würde

Ist ja grundsätzlich ab 16. Nur wer achtet da heutzutage noch drauf?