Allgemein draußen gucken mich Mädchen sehr oft an und starren, aber warum nur?

6 Antworten

Niemand kann etwas für sein Aussehen. Der liebe Gott hat halt - wie auch andere Eigenschaften - gutes Aussehen nicht gerecht verteilt.

Ich weiß, man tut es nicht, aber manchmal, wenn ich jemanden mitleiderregend Häßlichen sehe, gelingt es mir auch nicht, sogleich wegzusehen. Werde ich dabei auch noch ertappt, reagiere ich wahrscheinlich auch mit einem peinlich berührten Lächeln.

Das scheint mir eine plausible Erklärung für Deine Beobachtung zu sein.

Warum Wohl? Wenn dich nicht nur ein Mädchen anguckt sondern mehrere dann bist du verdammt gutaussehend. Egal ob du es so findest oder nicht es ist so. Wenn es Mädchen sind, die du öfter mal siehst und die dich öfter mal angucken dann wollen die was von dir und warten drauf angeschrieben/angesprochen zu werden

bofelowjoe  14.05.2018, 04:31

Eine ziemlich Naive Denkweise... Natürlich kann es Positiv sein allerdings auch ziemlich Negativ... Menschen starren aus den teilweise Dümmsten Gründe, also zu sagen "Wenn dich nicht nur ein Mädchen anguckt sondern mehrere dann bist du verdammt gutaussehend" finde ich dann doch ziemlich übertrieben.

Muss doch nicht immer was negativ sein wenn man angeguckt wird ;)

Irgendetwas an dir lenkt ihre Aufmerksamkeit auf dich. Eventuell hast du einen schlechten Kleidungsstil, einen unangenehmen Körpergeruch oder einfach einen schiefen Blick. Sieh doch einmal in den Spiegel, und überprüfe, ob dir etwas komisch vorkommt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen

Melina20052406  14.05.2018, 01:13

Ich hoffe diese Antwort war nicht erst gemeint

hanzzdieter  14.05.2018, 01:17
@Melina20052406

Ich hoffe das selbe von diesem Kommentar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

MoisFlitzi
Beitragsersteller

Kleidungsstil ist soweit ich weiß gut und ich habe keinen schlechter Geruch weil ich sehr gepflegt bin... Die Mädchen lächeln mich ja an also im positiven Sinne und ich verstehe halt nicht warum das so oft passiert.

hanzzdieter  14.05.2018, 00:52
@MoisFlitzi

Ich würde "aus Mitleid" anstelle von "im positiven Sinne" setzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Du kommst so rüber wie die Frauen die immer meinen wie hässlich sie wären, obwohl sie nicht hässlich sind, nur um Komplimente zu bekommen. Wenn du diese Bestätigung so dringend brauchst liegen deine Probleme wo anders...