Ideen und fragen die ich noch einbauen kann in meiner Präsentation?

2 Antworten

  • Umfrage: Wer von euch mag Krimis? (Die Hand heben) -> Was gefällt euch an Krimis besonders gut? -> Lest ihr lieber Krimis oder schaut ihr lieber Krimis? Welches Medium bevorzugt ihr - Bücher oder das Fernsehen bzw. Streaming?
  • Diskussion: Benötigt ein Krimi euer Meinung nach ein Happy End bzw. eine Auflösung des Falls am Schluss?
  • Frage zum Aufbau eines Krimis (Wann wird die Spannung aufgebaut, wann kommt der Höhepunkt, wann sinkt die Spannung wieder ab?)
  • Spannende Beispielstelle aus einem guten Krimi vorlesen oder Filmausschnitt zeigen, damit die Zuschauer*innen einen guten Eindruck von der Materie bekommen können
  • Empfehlung am Ende: Krimi Dinner

o5Selinaa
Fragesteller

Dankeschön! Schöne Weihnachten🌸

Sarah18072000  25.12.2022, 12:01
@o5Selinaa

Sehr gerne, Selina. Es freut mich, dir geholfen zu haben. Ich wünsche dir ebenfalls schöne, besinnliche Weihnachten mit deinen Liebsten 🤗❤️🎄

Ne Story.

Ich trage nen defilibrator. Das heißt, bei einem Herzstillstand werde ich geschockt.

Stell dir vor, jemand erwürgt so einen, hält den für tot, und das Gerät holt den zurück ins Leben, und der sinnt auf Rache. Vielleicht kannst du das iwie einbauen, ums spannender zu machen

o5Selinaa
Fragesteller

Schöne Weihnachten noch … Dankeschön 🌸