Moped raucht gottlos?

3 Antworten

Bei der Menge Öl würde ich nicht annehmen, dass der Kolben nicht geschmiert wird.

Aber warum kommt zwischen Zylinder und Öl überhaupt Öl raus?

Warum verursacht die Standzeit soviel Rauch?

Mein Roller (2-Takt) stand häufig über Monate und hat nie gottlos geraucht. Irgendwas ist da nicht richtig.

Vielleicht wurde gepfuscht. Aber das kann ich aus der Ferne nicht sagen.

Wenn es sich gottlos verhält spritz etwas Weihwasser drauf. Dann läuft sie wieder göttlich.

Könnte ich nicht evtl einen Kolbenreiba bekommen?

Da musst du deine Freundin oder Swetlana an der Strasse fragen.

dvdfan  24.09.2024, 10:23

🤣🤣🤣

(Hab kurz gebraucht, ums zu verstehen. Danke. Hast mir den Tag versüßt.)