Moped Jahrgang herausfinden?

2 Antworten

Auf der Typenplakette am Lenkkopf eventuell? Oder anhand der Fahrgestell und Motornummer, dann brauchst du ein vergleichbares Moped von dem du das Baujahr weisst. Wenn deine Nummer höher oder tiefer ist, hilft das auch ein wenig weiter.

Oder gutes Bild einstellen, dann gibts immer Experten, die das fast genau sagen können

Im Fahrzeugschein steht aber eine Erstzulassung bzw. ein Herstellungsdatum, oder?

User2419
Beitragsersteller

Nein leider nicht.