Wie kann ich meinen Puch Maxi S auf Kraft frisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf bisschen endgeschwindigkeit verzichten kannst dann veränder das ritzel

Rofles  16.05.2010, 19:25

Danke

Dann also keine Antwort - frisieren ist eben nicht zulässig. Die gute alte Maxi "S" ist somit eben am Hang etwas gemütlicher. Geht mir mit meiner alten Garelli auch so... :-D

Zudem ist die Maxi "S" doch nur bis max. 50 km/h zugelassen, oder?

Bigtroll  22.03.2010, 13:09

Es ist ein Mofa , also nur bis 25

bommel65  22.03.2010, 13:40
@Bigtroll

Stimmt, sorry, bin auf dem falschen Dampfer ... naja, dann eben langsam durch die Lande ... :-)

ritzel nicht verändern. schwachinn. können die direkt nachzählen und was bringt die mehr endgeschwindigkeit beim bergauf fahren? bohr den ansaugstutzen auf, den vergaser, kauf dir nen dickeren krümmer (10-30€), säubere den ganzen zylinder mal. schneid nen kolbenflügel ab (einlass).

Lass es lieber, wenn sie dich erwischen kannst später kein Autoführerschein mehr machen !

bommel65  22.03.2010, 13:40

Das noch dazu ... :-(

Resten
Fragesteller

Das stimmt nicht ganz. Heute morgen haben sie mich erwischt. (Das erste Mal) und ich musste nur den Auspuff abgeben. Nachher liessen sie mich laufen!!!