Moped läuft nur mit Joker?

4 Antworten

Hallo Motor läuft ohne Cocke zu mager Leerlaufdüe reinigen und einstellen Grundeinstellung 1 1/2 Umdrehungen heraus. danach sollte es wieder gehen.lg max

Ja am besten den Vergaser kontrollieren. Vielleichts ist die Hauptdüse zu klein.

Da ist wahrscheinlich Dreck in der Hauptdüse, machs eben mal sauber.

Du meinst Choke. Das bewirkt ein fetteres Gemisch sowie auch eine höhere Drehzahl, das müßte man mal einstellen lassen. Vergaserdurchgang, Düse

Nichtsnutz1
Fragesteller

Nein , man schaltet Joker ein zum starten. Schaltet ihn dann aber danach aus.