Moped dreht unten nicht direkt hoch?
Meine Suzuki TS 50 dreht aus dem Standgas (1.800 Umdrehungen) bei Vollgas im Leerlauf nur langsam hoch bis 3000 Umdrehungen, dann kann man kurze Gas Schübe gebe und alles ist top, sie dreht direkt hoch. Weiß einer woran das liegt?
2 Antworten
Zu 99 Prozent vergaser schlecht eingestellt
ein paar Informationen wären toll. Wie alt ist die karre. Wie lange in deinem Besitz. Ist das schon lange so oder erst seit kurzem. Lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen. Je mehr infos du geben kannst desto besser kann man dir helfen.
Ja dann würde ich sagen beim zusammenbauen ist die nadel nicht im düsenstock gelandet sondern steht oben auf. Ergo ist das wie permanent vollgas geben.das passiert häufig. Hoffe dir hat es die nadel nicht verbogen.
Kann nicht sein, Nadel sieht top aus und les funktioniert, nur bis 3000 drehts nicht direkt hoch
Wenn du den Gasschieber in den Vergaser steckst, aber die Nadel nicht im Loch vom Düsenstock Landet dann kann man den Deckel trotzdem zuschrauben. Dabei kann es passieren das dir die Nadel verbiegt. Ich bin dennoch der Meinung das die Nadel nicht im Düsenstock sitzt und deine Kiste deshalb hochdreht wenn du startest.
Das Problem ist doch eben, dass sie bei 1800 bleibt, und bei Vollgas nur langsam hochdreht, also ist doch genau das Gegenteil der Fall
Oh sry dann habe Ich das falsch verstanden. Ja dann ist es ne Einstellungssache. Oder es ist doch etwas dreck in den vergaser gekommen. Zündung könnte verstellt sein. Zündkerze könnte zündaussetzer haben. Möglichkeiten gibt es da leider sehr viele.
Da müßte wohl der Vergasser und die Zündung neu eingestellt werden.
Aus 1989, vor nem halben Jahr gekauft. Ist so seit ich die düse kleiner gemacht habe, das zündkerzenbild ist perfekt. Nadel auf Stufe 3 von 5. Luftschraube hab ich nicht geändert, ist 1,5 Umdrehungen draußen.