Montag versüßen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht anders, als jeden anderen Wochentag auch

Freundliche und motivierte KollegInnen, einfühlsame und engagierte Chefs, denen das Wohlergehen der Mitarbeiter am Herzen liegt

Sowie Sinn und Zweck der Aufgabe zu verinnerlichen allzeit bereit sein ...

Jogi57L  31.01.2023, 19:49

Danke :-)

Das meine Liebste mich anruft und mir sagt...wie doll sie mich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich morgens schon auf eine anricht von einer sehr lieben Freundin und da geht der Tag von selbst vorbei lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

wie jeden anderen Tag - mit anständigem Verhalten mir gegenüber