Wie kann ich ihr sagen das sie hübsch ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist das süßeste was einem Mädchen am Tag passieren kann wenn sie in der Öffentlichkeit ein Kompliment bekommt!

Es ist nicht komisch oder so. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Über Snap ist es vielleicht auch so das sie es anders aufnimmt als nur ein Kompliment. Ich glaube daraus könnte sich dann auch ein "Gespräch" entwickeln...

Trau dich ihr das zu sagen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niemand72727636
Beitragsersteller

ich werde sie nen Monat nicht sehen bin im Ausland haben Sommerferien, danke für deine Antwort LG

Wozu muss das denn sein? Ich finde es immer sehr langweilig, wenn Männer das Aussehen von Frauen bewerten. Und es ist auch echt nicht originell. Im Grunde genommen heißt es übersetzt nur "ich wil f....". Wenn du ihr wirklich mal ein Kompliment machen willst, was eigentlich gar nicht notwendig ist, dann sag sowas wie, "ich mag deinen Humor/du bringst mich echt zum Lachen", "du bist echt schlau" oder "ich fühle mich gut, wenn ich mit dir reden kann/ich rede echt gerne mit dir".