Monk Film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bulletproof Monk oder mal das Neuland:

  • Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie

Schau halt mal, wer ihn verkauft oder streamt. Beispiel: werstreamt.es zeigt den Film als VOD bei Magenta.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Hast du die Frage nicht verstanden oder wolltest du nur trollen? 😅

Mr Monks letzter Fall. Läuft auf Magenta hab ich gesehn.

Soweit ich weiß, ist genau das der 'abschließende Film', den du suchst.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Ja deswegen hab ichs ja geschrieben aber danke. Muss nur erstmal einen Anbieter kündigen bevor ich Magenta anmelde.

IngaSwenson  29.06.2024, 15:14
@GrumpyDan

Für Fans der Serie auf jeden Fall ein schönes Wiedersehen vieler alter Bekannter. Das war das erste, was ich mir überhaupt bei Magenta angeschaut habe.

Möglicherweise ist der jetzt auf Netflix. Viele Monk-Filme sind nun auf Netflix. Wie der Film heisst, weiss ich nicht. Aber möglicherweise heisst er 'Trudis Tochter' oder so ähnlich.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Mr Monks letzter Fall. Läuft auf Magenta hab ich gesehn. Aber nen drölften Streaming Dienst werd ich mir jetzt nicht leisten.