Guten Tag, kann man die Serie "Monk" heute noch schauen? Ist die gut?

6 Antworten

Klar kann man die heute noch schauen, sie ist eine meiner Lieblingsserien. Damals wurden noch gute Serien gemacht.

Monk ist nicht einfach nur gut, m.E. ist die Serie auf Augenhöhe mit Serien wie Columbo. Ein zeitloser Klassiker mit ganz viel Charakter und einfach einer "Eigenheit", es gibt nichts was so ist wie Monk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die Serie habe alle Folgen gesehen ist definitiv empfehlenswert

Aber sicher doch! Monk ist zeitlos. Man liebt ihn (so wie ich), oder man hasst ihn (alberner Zwangsneurotiker). Ich habe die Serie schon 3 mal durch und werde sie bestimmt auch noch ein viertes oder fünftes Mal anschauen.

Ich glaube im Sender rtlup jeden Donnerstag. Mir gefällt es ausgesprochen gut.

Ja, ist eine wirklich nette Serie