ende von der serie monk

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler!

Der Richter hatte früher eine affäre mit Trudy. Er hat den Mord in auftrag gegeben.

Brot und Butter. Adrian erklärt es: Immer wenn er und Trudy spatzieren gingen , hielten sie sich an der Hand. Kam ein pfeiler oder so dazwischen musste sie für eine weile loslassen. Dann sagte Trudy immer diesen Satz, den sie auch sagte als sie starb. Es bedeutet das er sie nun für eine zeit loslassen muss... aber nicht für immer. Die Qualle steckt irgendwie mit drin... Das Geschenk ist eine videobotschaft die Trudy für Adian kurz vor ihrem Tot aufgenommen hat. Dort erzählt sie ihm von der vorahnung das dieser Richter sie umbringen will... die ganze wahrheit kommt and licht und auch das Trudy mal mutter war....

tantelila  04.08.2012, 09:59

Wow, dafür kriegst Du von mir DH! Hab mich w.g. gefreut, dass die Serie ein Ende hatte, hab´s mir allerdings nicht soo genau gemerkt... Hätte trotzdem die Tochter als "das Geschenk" angesehen... :) Lg

Hi, das letzte Geschenk war Trudys Tochter, der Mörder war der Richter und den Rest hab ich vergessen, ohne Schmarrn ;)...(gibt´´s das nicht auf Youtube zum Ansehen?). Habe mich allerdings auch gefreut, dass die Serie wenigstens abgeschlossen wurde! Mir fällt grad noch irgendein Weihnachtsgeschenk ein, das er nie geöffnet hat, ne Uhr???...