Monitor wegen Knopf wegwerfen?

7 Antworten

Dann lass den Monitor doch einfach an. Wenn er kein Signal bekommt, sollte er sich automatisch in Stand-by schalten und ansonsten kaufst du dir halt ne schaltbare Steckdose dafür.

Kannst du Löten? Wenn ja aufmachen nachschauen was defekt ist und reparieren.

Ich würde mal rein sehen, und mir evtl was basteln. Ein günstiger Lötkolben kostet 10-15 Euro und das Lötzinn nochmal 5 Euro, das kann man immer mal wieder gebrauchen. Ist halt heute nur schwer passende Ersatzteile zu bekommen.

Musst du mal aufschrauben alles vorsichtig machen und schaune welches Kabel durch ist

Na ja, Reparatur wäre eine Möglichkeit. Entweder - wenn man Ahnung hat - selber machen oder - wenn nicht - in einem Computerladen.