laptop bildschirm wird zu groß auf monitor angezeigt?

3 Antworten

Normalerweise müsste da irgendwo was von Bildschirmeinstellung oder Anzeigeeinstellungen stehen und da kann man dann eigentlich das Übertragungsformat ändern.

SkyTheImmortal  29.03.2020, 16:34

Da müsste dann Bildschirmauflösung stehen und da kann man das Format eigentlich ändern

user12365999
Beitragsersteller
@SkyTheImmortal

das habe ich bereits versucht. also ich habe die Bildschirmauflösung schon in jeder art umgestellt. allerdings ist es immer noch zu groß

Hallo,

Gibt es an der Rückseite des Bildschirms einen roten Knopf? Den musst du zum justieren eventuell einmal drücken.

Es sieht aber auch so aus, als wäre da ein Tablet Modus eingeschaltet, falls dein Laptopn diesen unterstützt, solltest du schauen ob der eventuell aktiviert ist.

user12365999
Beitragsersteller

einen roten knopf gibt es nicht, nein. und tabletmodus ist auch deaktiviert

Das Modell des Monitors fehlt. Sonst können wir nur raten.

verreisterNutzer  29.03.2020, 16:33

Du musst die Auflösung anpassen Systemsteuerung Anzeige wahrscheinlich steht die auf 800x600

user12365999
Beitragsersteller

Toshiba Modell Nr. 22L 1333G