Darf ich meinen Monitor einschalten wenn noch kein Pc abgeschlossen ist?

5 Antworten

geht, du wirst nur nicht viel sehen außer vielleicht die Info "kein signal" und oder wenn du einstelllungen vornimmst das OSD Menü.

Wenn du ein HDMI gerät hast. z.B. einen BD Player oder so, kannst du dies zum testen an den Bildschirm anschließen.

lg, Anna

Klar, er sollte dann so etwas wie "No Signal bzw. NO HDMI" anzeigen. Es ist aber kein Problem.

Da gibts kein Problem, wenn du das machst. Siehst eben nur die internen Anzeigen.

Kannst den ruhig anschalten und benutzten, falls ja was kaputt ist besser jetzt testen.

Klar kannst du das. Passiert gar nix.