Monitor Lila streifen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir nach einem defekten Panel des Monitors aus. Wenn der Monitor noch Garantie hat kann man ihn einschicken, ist er schon aus der Garantie raus lohnt sich eine Reparatur finanziell häufig nicht, da müsste man sich erkundigen.

diegudeude
Beitragsersteller

Jagut, ist irgendwie gerade von selber wieder verschwunden😀👍🏻

olfinger  27.08.2022, 01:40
@diegudeude

Dann würde ich aber trotzdem mal damit rechnen das dir das Panel eher früher als später den Geist aufgibt.