Monitor kaputt?

3 Antworten

Man kann da ganz klar erkennen wo der Bildschirm den Schlag abbekommen hat.

Das sollte man eigentlich auch sehr offensichtlich am Paket sehn können. Ich hab noch nie einen so schlecht verpackten Bildschirm gesehn das ein solcher Schaden auftreten kann ohne das der Karton sichtlich beschädigt ist.

Reklamieren und ersetzen lassen.

Den muss man nicht mal anmachen um den Schaden zu sehen.

Ist nen deutlicher Sprung drin.

Schaden melden und neuen bekommen.

Man sieht ja ganz deutlich, dass da unten n dicker, fetter Sprung ist - den würde ich umgehend zurückschicken