Monitor bei gebrauch zurückschicken?
Hallo.
Ich möchte mir einen 27zoll Gaming Monitor zulegen und diesen aufbauen um zu sehen ob dieser mir zu groß wirkt. Ich habe die Maße bei meinen Schreibtisch ausgemessen aber das kann man trotzdem schlecht einschätzen wenn man es optisch nicht sieht aufm Tisch. Meint ihr man kann den aufbauen und sollte dieser zu groß sein zurückschicken? Oder meint ihr dies ist nicht möglich bzw Amazon sehe das als keinen Grund an.
4 Antworten
An Rückgabegründen sollte es doch nicht scheitern.
Allerdings finde ich es absolut daneben, so ein Teil nur wegen der Größenansicht zu bestellen. Das kann man auch vorher einschätzen und messen.
Zurückschicken kannst du Sachen immer. Die Frage ist, ob du dein Geld zurück bekommst.Du meinst wahrscheinlich, ob du den Kauf widerrufen kannst? Das geht bei onlinekäufen immer. Aber natürlich schickt man den Artikel dann nicht einfach zurück, sondern nimmt Kontakt mit dem Verkäufer auf und widerruft den Kauf.
aber das kann man trotzdem schlecht einschätzen
Schneid Dir eine Pappe zurecht und Du siehst es im Detail.auvh ein Standfuß kann mit Pappe und etwas Kleber nachgebildet werden.
Atmen klappt aber noch?
Online gekauft, kann man den innerhalb der Frist (normalerweise 14 Tage) wieder zurückschicken. Sollte er Gebrauchsspuren aufweisen, kann es sein, dass man nicht den vollen Betrag zurück erhält.
Keiner der Gründe trifft in diesem Fall zu. Man muss, auch bei Amazon, aber keinen Grund für den Widerruf angeben.