AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?

2 Antworten

Die Kosten der Reparatur würden sich nicht rentieren. Da kannst du für das gleiche Geld auch einen neuen Monitor kaufen.

Klar kannst du ihn noch als "Defekt" auf eBay-Kleinanzeigen reinstellen. Ob ihn jemand kaufen wird ist jedoch etwas anderes.

Weiss echt nicht, ob es sich lohnt ein Monitor reparieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Informatik; Bereich Applikationsentwicklung