Mondial hps 125 … 2020 mit abs?

3 Antworten

im maschinenbau bedeutet gelb: nicht kritischer fehler, das wäre z.B. eine leichte übertemperatur etc. also etwas wo nach man zeitnahe gucken sollte.

rot bedeutet in der regel kritischer fehler d.h. SOFORT gucken bzw. STOP!

will heißen: wegen der roten lampe am besten keinen meter mehr fahren, motor nicht mehr starten, ab damit in die werkstatt! bei der gelegenheit können die auch gleich gucken, was es mit der gelben auf sich hat.

lg, anna

Massimo905
Beitragsersteller

Mein kleiner Bruder hat mal den not aus Schalter gedrückt. Kann des damit zusammenhängen und wenn ja was kann ich dagegen tun

Du darfst nicht weiterfahren und musst das Moped in eine Werkstatt schieben oder transportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Motor sofort aus und nach abgebildetwr Anleitung verfahren..