Moncler Weste bei Moncler einschicken geht das?

4 Antworten

Vor dem einschicken auf jeden Fall den Kundenservice anschreiben. dann erhälst du evtl ein versandetikett. falls eine reparatur nicht möglich ist steht dir eine neue zu oder geld zurück. Vorrausgesetzt du hast noch den Kassenbon oder online bestellt und bist noch in der Garantiezeit. LG

FullyEnergy69
Beitragsersteller

Vielen Dank der Kundenservice meinte, ich solle es ins Lager schicken was genau bedeutet das?

ich denke schon, dass die das machen würden, ob so was auf garantie oder kulanz geht, weiß ich aber nicht.

so was zu reparieren wird dir aber jede, oder fast jede änderungs oder reperaturschneiderei preisgünstig machen.

lg, Anna

Schreib den Support auf der Moncler Seite an. Ist denke ich am hilfreichsten

FullyEnergy69
Beitragsersteller

Dankeschön

Gibt voll viele designer Reparatur Läden.. kannst ja einfach mal googeln. Da findest du voll viel

FullyEnergy69
Beitragsersteller

Alles klar danke