Gibt es auf dieser Seite ORIGINALE Moncler Jacken?

3 Antworten

ist zwar schon ne weile her und hoffe, dass du die jacken dort nicht gekauft hast. es handelt sich eindeutig um fake jacken. wenn du original ware kaufen möchtest solltest du hier suchen http://www.designer-jacke.de/moncler-herren-jacken - da bekommst du originalware zum normalen preis. darüber habe ich auch bestellt und gute erfahrungen gemacht.

PolskaDaniel
Beitragsersteller

Nein zum glück hab ich die Jacke nicht dort bestellt hab mir jetzt eine originale von Mientus gekauft

Das ist eine chinesische Seite. Da werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fälschungen verkauft.

Wenn du dort etwas bestellst und der Zoll kontrolliert, hast du ruckzuck ein Anzeige am Hals, denn die Einfuhr von Produktpiraterie wird streng bestraft.

Wenn du das Risiko dennoch eingehst, und der Chinamann die Ware nicht verschickt, was willst du dann machen? Nach China fahren und dort bei der Briefkastenfirma klingeln?

Also - lass es!

Der Domainname kann noch so hirnverbrannt sein... Hauptsache die Preise stimmen. Von Moncler gibt es noch nicht mal ein offizielles Outlet. Die Jacken verkaufen sich derzeit wie geschnitten Brot. Die haben es nicht nötig die Sachen im Internet zu verramschen.

Original gibt es Moncler nur im Fachhandel bzw. auf den Webseiten der Fachhändler

 z.B. hier http://www.mientus.com/

Die haben auch ein Ladenlokal am Neuen Wall in Hamburg. Storelocator findest Du auf deren Webseite.