Moncler Weste Fake oder Original?

.

2 Antworten

Also ich hab so einige Sachen von Moncler und da ist immer ein Code dran, ich würd die Finger davon lassen

Moncler verwendete ab der Herbst-Winterkollektion 2008 einen Echtheitscode von Certilogo.

Seit 2013 benutzt Moncler einen eigenen Echtheitscode zur Authenifizierung von Produkten.

Angenommen die Weste wäre original, dann hätte diese Weste (ohne Code) schon ihr Alter. Die Grafikkarte ist sicher keine 12 Jahre alt oder?

Bei den Fotos fehlt mir eine Großaufnahme des Monclerpatches auf der Vorderseite der Weste und ein Foto vom Reißverschluss. Der Cartoon ist ohne direkten Vergleich schwer einzuschätzen. Bei Originalware sind die Farben relativ blass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche