mommy issues?

4 Antworten

Das ist cool.

Tu was du nicht lassn kannst.

(Mommy)

00swaggyemma
Beitragsersteller

HAHAHAH

Dieser fürsorgliche Trait ist natürlich grundsätzlich eine positive Eigenschaft, aber pass bitte auf, dass das nicht ausgenutzt wird und du deinen Partnern den Hintern hinterherträgst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Ein Kumpel von mir ist auf Frauen programmiert, die einiges älter sind als er selbst. Ist nicht die Mehrheit, aber gibt es. Und natürlich auch die dazu passenden Frauen.

ich kümmer mich einfach gern um meinen bf weil er mein baby ist und er das beste verdient :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab s*ex

00swaggyemma
Beitragsersteller

Okay gut dann bin ich nicht alleine hahah