Moldawien EU?

2 Antworten

Mir ist neu, dass ein Kriegszustand ein Hinderungsgrund wäre. Denn dann hätte Putin schon erreicht, was er will. Er müsste den Krieg nicht mehr gewinnen, einfach nur noch weiterführen.

Und Moldau hätte schon längst Teil der EU sein können, wenn es sich wieder Rumänien angeschlossen hätte, wollte es aber nicht.

Wenn ein Imperium nicht mehr wachsen kann beginnt es zu zerfallen ! Außerdem lockt das Geld da Moldawien und Ukraine bestimmt keine Nettozahler werden.

Die ganze Aktion soll bis 2030 abgeschlossen sein !

Nunuhueper  26.06.2024, 19:18

Bis 2030 ist dann das Imperium zerfallen?