Moin, Ich habe einen Boil a Bite mouthguard und er ist mir viel zu lose.Kann mir jemand einen guten mouthguard empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einen von Shock Doctor. Das Modell kostet glaub ich um die 20€ wenn ich mich recht erinnere und ist gut. Im MMA trägt man dünne Handschuhe, stößt mit den Knien und nutzt Hammerfists, denk daran und spar nicht am Zahnschutz. Zahnersatz ist nämlich ziemlich teuer.

pcnoob15212
Beitragsersteller

Ja ich habe den Boil und Bite nur geholt , weil der in meinen Gym verkauft wird. Ich werde wahrscheinlich einen Guten Mundschutz von Opro oder maybe Impact. Trotzdem danke fuer deinen Input!

Ich persönlich benutze den Venum Challenger mouthguard und bin bisher damit sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr