MOI konvertieren?

1 Antwort

MOI sind 3D Objekte. Das braucht man für 3D Druck oder zum Austausch von 3D Sachen zwischen verschiedenen 3D Programmen.

Manchmal bekommt man auch Scans von Tomographen im MOI Format - aber nur, wenn ein echtes 3D Bild aus den Daten berechnet wurde. Sonst bekommt man einfach "einen Stapel Bilder" in einem obskuren medizinischen Datenformat.

Mit Fotos hat das nichts zu tun. Öffnen und eine Ansicht von einer MOI 3D-Grafik kann der VLC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung