Mofa zwei tack kerze abstimmen?

3 Antworten

Die vergaser nadel ist auf Mittel Stellung und Düse ist auch schon größer gemacht

Da hast du doch die Ursache schon genannt!

Lasse durch einen Werkstatt die Werkseinstellungen wieder herstellen und schon läuft das Zweirad wieder!

Christoph00798
Fragesteller

Wo ist genau der Fehler?

Christoph00798
Fragesteller
@wattdennnu2

Nu ich bin halt neu was das angeht aber ich versuche es selbst hinzubekommen hab die gekauft und bin gefahren da hat sie gefressen weil wegen zu mager und ein Fachaman wäre zu teuer wie würdest zu vor gehn ?

carlo163  17.09.2023, 01:31

zu viel öl oder probier ein anderes öl

Die Kerze ist doch nicht grau sondern völlig verrußt, warum dann die Düse grösser machen? Einfach die Serienmässig eingebaute Düse wieder einbauen, lässig ein paar Runden drehen, und sich dann das Kerzenbild nochmal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christoph00798
Fragesteller

Den ist sie weiß wenn alles original ist

Sie läuft zu mager. Fette als erstes über die Gemischschraube an und hänge die Nadel höher. Grössere Düse und alles von vorn neu.

Christoph00798
Fragesteller

Trotzdem das er über den gasszug gedrosselt ist ? Und vom Zug nicht in den voll lässt Bereich kommt ?

martinreschke  14.09.2023, 22:37
@Christoph00798

Gasanschlag also früher. Die Nadel hat damit nichts zu tun. Die Drehzahl wird damit gedrosselt.

Christoph00798
Fragesteller
@martinreschke

Ne genau das weiß ich mir ist der Begriff gasanschlag nicht ein gefallen so mit ist die HD zum größten Teil außen vor oder