Solo mofa läuft schlecht. Nimmt nicht richtig Gas an. Kerze ist aber top mit einwandfreiem funken und der vergaser ist auch sauber und alle düsen sind frei.?

1 Antwort

Ach das ist ganz leicht du musst einfach benzin luft gemisch anpassen heust mach das mofa an schau wie es leuft wen es beim gass geben ganz am anfang schlecht leuft musst du ihm weniger bezin geben und wen es am anfang gut beschleunigt aber am ende wie nicht volgass gibt musst du mher reinlassen soweit so gut du musst dann wen du das gemacht hast einfach die luft drauf anpassen das geht ganz leicht du musst am vergasser am lufteinlass wen dein mofa leift einfach volgas geben und dann immer weniger schlissen am vergasser luft einlass bis du merkst das es schneller leift als sonst

Hiffe das es dir was brinckt

Gruss niggo

P.s. zusammenfasung: du musst einfach benzin luft gemisch einstellen und die zündung ewentuel einstellen/einstellen lassen