Mofa geht aus wenn ich kein Gas gebe? Standgas ist aber eingestellt?

5 Antworten

Ich bin da wahrlich kein Experte, aber ich würde mir an deiner Stelle mal den Vergaser anschauen (Schmutz, etc). Kannn aber auch einfach an der Kälte liegen

Wulffschwitzt
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht

ratsucher1912  23.12.2018, 13:43
@Wulffschwitzt

Hmm dann liegt das wohl eher an der Kälte. Ich hab aber unter einem anderen Kommentar gelesen, dass das Problem da ist ode rsich verstärkt hat, seit du am Vergaser rumgebastelt hast. Mein Rückschluss daraus ist, dass es immernoch am Vergaser liegt. Ich würd mir das Teil nochmal genau anschauen

Könnte alles mögliche sein. Bei mir wars ähnlich, die haben dann den Fehler bei der Elektronik + irgendwie Vergaserabstimmung gefunden.

Gelöst: Neuer Vergaser 15mm Bing Original

Das liegt warscheinlich an der Jahreszeit, genauer gesagt an der kälte. Ich würde dir empfehlen dein Mofa warm laufen zu lassen.

Wulffschwitzt
Beitragsersteller

Ich bin mit dem Mofa gestern Knapp 10 Kilometer gefahren und auf dem nach Hause weg hat es erstmal gestottert also als ich Hochtourig fuhr (das Problem hatte ich schon mal lag der der verstopften Düse) und dann hatte ich gestern Abend den Vergaser auseinander gebaut und die Düse gereinigt und wieder zusammen gebaut seit dem ist das Problem da!

Tobirama  23.12.2018, 13:39
@Wulffschwitzt

Wieso hast du es denn gereinigt Freifahren etwas mehr als 10 Km hätte bestimmt gereicht.

Wulffschwitzt
Beitragsersteller
@Tobirama

Wenn du 50 km/h fährst und immer auf 40 km/h abgebremst wirst und das immer so weiter kann man keine 10 km damit fahren außer ich fahr 15 km/h

Durch die Kupplung?

Wulffschwitzt
Beitragsersteller

Nope habe schon nachgeguckt ist alles eig. noch im Top Zustand