roller nimmt kein gas an generic motor xor 50?
ich bin letzetens mit meinem roller gafahren und sie hat immer weniger gas angenommen bis sie ausgegangen ist und nicht mehr an ging.
soweit habe ich sie jetzt zum laufen gebracht aber sie nimmt immer noch kein gas im standgas läuft sie normal wenn ich dann gas gebe und dann das gas langsam los lasse geht sie manchmal aus oder ist kurz vorm ausgehen und läuft dann normal weiter.
ich habe schon eine neue cdi,zündkerze,kolben und zylinder,luftfilter gewäcksellt der vergasser war verstopft ich habe ihn gereinigt dann lief sie kurz normal aber dann ist sie wieder in standgas gegangen die benzinpumpe und alle leitungen sind ok das sprit ist auch ok weil ich noch damit gefahren bin
daten zu meinem roller Generic Motor xor 50 bj 2006 zweitackter
ich bin um jede hilfe dankbar
7 Antworten
der vergasser ist sauber die düsen sind beide frei
Vergaser nochmal ausbauen und Schimmernadel überprüfen ob sie hängen bleibt. Nadel und Eingang sauber machen
Wo soll sich die schwimmerNadel befinden ich habe schon im Internet nach geguckt aber ich finde sie nicht
Nach der Schilderung kriegt er nicht genug Benzin. Da hilft nur systematische Fehlersuche vom Tank bis zum Zylinder.
Die Vergaserdüsen sind einfach dicht. Ist die Zündkerze nass?