Mofa geht während der fahrt! aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem ist die Benzinzufuhr vom Vergaser zum Zylinder. Die Vergaserdüse ist zu, kaum Benzin kommt durch. Sobald kein Sprit mehr kommt, geht dein Roller aus. Sobald wieder genug nachgelaufen ist, gehts wieder für n paar Meter.

nordpark16  05.11.2015, 22:14

Vielen Dank fürs Sternchen..

Also mein Roller ging in der letzten Zeit auch öfters während der Fahrt aus, allerdings nur wenn ich gerade langsam gerollt oder gefahren bin, gebremst habe oder wenn ich an der Ampel gestanden habe.. Das lag anscheinend dadran, dass das Standgas an meinem Roller zu niedrig eingestellt war.. Ich weiß nicht ob es bei dir das gleiche Problem ist, denn dein Roller scheint auch bei höherem Tempo auszugehen, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Er bekommt kein Sprit. Ich gehe mal aus das er einen Vergaser hat, reinige ihn und stelle auch mal das standgas höher, vllt ist dies einfach zu niedrig.

Ja, würde ich auch sagen, hört sich nach nicht genug Benzin an. Da ist irgendwas verschmutzt.