Mofa Düsegrösse wählen?

1 Antwort

Ich nehme mal an das du dich mit Motoren auskennst anhand deines tunings.

Welche Düse du nehmen musst hängt jetzt von deiner Abstimmung ab, ob der Motor derzeit zu fett oder zu mager läuft, idr wird immer in kleinen Schritten die Düse vergrößert oder verkleinert, bis die gewünschte Einstellung erreicht ist.

Ob der zu fett oder zu mager läuft solltest du ja feststellen können

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150