Piaggio Ciao Ass bearbeiten... Nur wie?

2 Antworten

Geht zu 99%in die Hose.

Das muss 100%genau stimmen und Spiegel glatt poliert werden.

Am besten kaufst dir ein ass für 10-15€und alle Sorgen und Probleme die Auftreten sind beseitigt.

Logisch einen 13er ass

Gruß

bauerjonas  26.06.2016, 00:08

@Alpino6, man kann für einen Originalmotor der Ciao keinen Ansaugstutzen kaufen...denn bei der Ciao ist der ASS fest mit der größeren Motorgehäusehälfte vergossen, aber mit einer Feile, Dremel und Bohrer kann man das recht Professionell bearbeiten! Und Spiegelglatt darfs auch nicht sein. Im Internet gibt es zum Aufbohren genug Anleitungen!

Alpino6  26.06.2016, 06:08
@bauerjonas

Danke für deinen Hinweis,ok dann ist das so ein ass der mit dem Zylinder vergossen ist?

Aber Spiegel glatt muss das sein,um die einströmung des gemischs nicht zu behindern.sogar leichte riefen können schon die Leistung drosseln..

Aber danke für deine Info,auch ich Opa kann immer noch etwas lernen.

Gruß